Das 1000 PS Project Car Hurricane II Teil 4 I GRIP Originals

GRIP - Das Motormagazin

170 Tsd. aufrufe78

    Runde 4 des Project Car: Nicolai und Infinitas bauen den Motor auf.
    1000 PS sollen es am Ende sein! 🔥🔥🔥
    Abonnieren unseren Kanal: defasts.info
    Komplette Folgen GRIP auf TV NOW: www.tvnow.de/rtl2/grip-das-motormagazin
    Alle Infos zur Sendung: www.rtl2.de/sendung/grip-das-motormagazin
    GRIP bei Facebook: grip
    GRIP bei DEfasts abonnieren: defasts.info
    Seit 2007 bietet „GRIP - Das Motormagazin“ seinen Zuschauern sonntags bei RTLZWEI kompetenten Motorjournalismus vereint mit Tests der Superlative. Mit viel Humor, einem hochwertigen Look und außergewöhnlichen Themen verbindet „GRIP - Das Motormagazin“ Unterhaltung rund um die Motorwelt mit Service für den Verbraucher.
    Die Moderatoren Det Müller, Matthias Malmedie, Helge Thomsen, Cyndie Allemann und Niki Schelle zeigen jede Woche die heißesten Auto-Trends, wagen rasante Versuche und geben kompetente Tipps.
    GRIP ist aber nicht nur im TV zu finden. So gibt es ein Printmagazin, das in der DAZ-Verlagsgruppe erscheint, Musik-Compilations in Kooperation mit Sony Music und Events wie das „GRIP - Das Motorevent“. Auch bei DEfasts, Facebook und Instagram begeistert GRIP durch regelmäßig aktualisierte Inhalte die Abonnenten.
    "GRIP - Das Motormagazin", immer sonntags im TV bei RTLZWEI.

    Am Vor 4 Monate

    KOMMENTARE

    1. Wisam Abdelkarim

      Schöne Audi mitarbeiter hose😉👍🏽

    2. Tobi GT

      Wann kommt Teil 5?

    3. Philipp.o4

      der nächste schtepp hahaha

    4. NoShitSherlock

      Eine Unglaublich gute Sendung! Besser als JP, da man bei euch gleich etwas lernt und viel mehr in einem Video verpackt ist. Alles in Allem ein Traum. Hoffe es geht nach M5 weiter!!! :D

    5. user User

      ich heiße auch Nikolai

    6. Daki1

      wann kommt Teil 5?

    7. KSG 405

      wann geht es weiter?

    8. BlubberBlubberTV

      Trotzdem lieber Geld in CL500, besser investiert haha 😂 Wir haben damit ein Projekt angefangen - einfach nur Brutal

    9. Rykensnow

      Riesen respekt vor jan. Zu so einer millimeterarbeit hätte ich nicht die nerven

    10. Miguel Angel Schwarz

      Watt is dat für'n Lappen dieser Nikolai??? Leute kommt zu pote... gibt inzwischen mehrere über 1kPs M5 Monster🤦🏾‍♂️🤦🏾‍♂️🤦🏾‍♂️

    11. Anonymous

      Neue Videos von der Staffel ?

    12. Raptile07

      Wo bleibt der fünfte Teil?

      1. Alastox

        @Raptile07 ein Teil davon ist bereits online

      2. Raptile07

        @Alastox Ja und wann? Steht ein Datum bereits fest?

      3. Alastox

        Kommt auf Facebook zuerst

    13. André

      Wann kommt die nächste Folge?

    14. Simon Brunner

      Das ist gail👍👍nicht dieser Elektro Schrott 🤭😖😗

    15. srbishkrst

      Was ist der nächste schtep?

    16. ANGELODEPADE

      Ich mag nur Matthias

    17. TANJU Philipp

      Wird es auch eine 1000ps Variante vom M8 geben?

    18. Ersegün Erik

      0

    19. Sophie Liberte

      Sowas kommt raus, wenn eine fernsehorientierte Regie versucht Inhalte zu transportieren. Wie in den 90ern. Aber auf jeden Fall besser, als das permanente Hamid-sucht-einen-richtig-teuren...

    20. Christian HDot

      Kann mir jemand sagen was der Block maximal an Leistung kann? Habe das Gefühl der kann deutlich mehr als 1000PS. Ihr macht schon bissel was aber was z.Bps. Philipp Kaess bei dem V6 für seinen A4 B5 macht,ist krasser.

    21. Jens Zimmermann

      Was ist mit dem Audi A2 DTM Project geworden???

    22. Tolga Celik

      Langweiliger Typ geht gar nicht !Allein schon der Name

      1. Alastox

        Kannst dich ja bei seinen Eltern für den name beschweren 🤣

    23. Pana Spider

      Was ist denn eigentlich aus dem 400 km/h Rekordversuch geworden???Wann willst Du den endlich brechen Mathias?

    24. Polski Michal

      Sound^^

    25. Lenny Walz

      echt unnötig von euch den Jungen so runterzumachen kompletter Ehrenmann

    26. Zernicht9r !

      wer sein auto putzt hat die kontrolle über sein leben verloren

    27. NoNaMe

      Wie ich dieses Knallen einfach verabscheue. Geht doch auf den Schiessstand wenn ihr sowas braucht, aber im Strassenverkehr hat das nichts mehr verloren. Ich liebe schönen Motorensound, aber das Knallen macht jeden schönen Sound kaputt.

    28. Zernicht9r !

      sry aber das gknatter hört sich echt nur scheiße an. Das hat beim autovnichts zu suchen. Bei nem mofa ok

    29. Roland G.

      Bei der gesamten Montage des Motorinnenlebens hat keiner der beiden Handschuhe an. Korrosion durch Säure und Fette der Haut ist hierbei nicht zu unterschätzen...

    30. Jens Timcke

      Also ich nehme dann dem M4😉

    31. J M

      Warum trägt der nette Herr eine Sitech Hose? 😄👍

    32. EngineeringAddicted

      6:30 Wieso wird nur ein Toleranzfeld für die Schraubenlängung angegeben und nicht direkt das Anzugsdrehmoment?

      1. MW Components

        Jede Schraube ist minimal anders, du versuchst ja den richtigen Innendirchmesser des Lagerschalensitzes einzustellen, daher misst du das nach und justierst das Anzugsmoment dementsprechend nach

    33. ALLSTARS-EVENTS

      1000 ps na klar :D nehm ich gern wenn er auch über 5 jahre hält lappen

    34. Pascal Wanner

      Was ist das eigentlich für ein "moderator"? Nix besseres gefunden liebe grip mitarbeiter?

      1. Alastox

        Denke du verstehst das Prinzip von Grip Originals nicht, aber kein Problem, du würdest es ja besser machen stimmts?;)

    35. Jonas T

      Schade das einer mit so wenig Ahnung so ein tolles Video moderiert

      1. Alastox

        @Jonas TAlles gut:) Entschuldige falls ich etwas ausfallend war!

      2. Jonas T

        @Alastox oh Mist da hab ich dann doch was übersehen.. hast natürlich recht. Entschuldige!

      3. Alastox

        Die "wenige Ahnung" hat 1. Dafür gereicht mehr als du im Leben zu erreichen und 2. Ein Auto auf 1000 PS zu Tunen. :)

    36. RC STANCE

      Wie einfach keiner kapiert dass diese Nicolai nur deswegen so oft fragen stellt und so weil er möchte dass auch die Zuschauer verstehen was die da eigentlich machen das ist wie bei phillipp kaess aufm kanal da lässt er auch immer die Leute von der Firma wo er gerade ist erklären das heist nicht dass er keine Ahnung hat es würde ja auch nix bringen wenn er da stump for sich hinschrauben würde und keiner würde verstehen was er da herade macht

      1. KeinMongo

        Ja das stimmt ich finde es gut das er fragen stellt ,weil ich eigentlich nicht so viel davon verstehe

    37. Mr Dark

      Bin ich der einzige der sich gewundert hat dass ein Remix von Ju‘s song Sandmann drin ist😅

    38. vr6turbo87

      1000ps Motor und die alte lagerschalen verbauen, würd Mann anders erwarten bei einem fast neuen Motor.. In die Hauptlager hätte ich hochfeste schrauben rein gemacht...

      1. HB 76

        @vr6turbo87 man merkt das du wenig ahnung hast, aber das du uns das auch noch zeigst , danke dafür.

      2. MW Components

        Man nimmt tatsächlich im Idealfall die alten Lagerschalen, da diese sich schon eingelaufen haben.

    39. DeadSecc1101

      Die 121 Dislikes sind bestimmt auf BMW-Hasser zurückzuführen. ^^

    40. Der Hübschling

      Warum wurden keine neuen Lagerschalen für die Pleuls verwendet?

    41. Peter Lustig

      0:23 erstmal zeigen wie man den Rückwärtsgang einlegt 🤦‍♂️

      1. Philipp.o4

        @Peter Lustig musst nicht gleich so ausrasten

      2. Peter Lustig

        @Stefan Boldt kauf dir mal selber so ein Auto du Kind ;) beim M4 gibt es nichtmal einen S Modus und auf manuell schaltet man nach rechts, dann muss der Hebel wieder in die Mittelstellung und dann kann man erst schalten. Das was er macht ist der Rückwärtsgang und nichts anderes du Kek

      3. Stefan Boldt

        Er schaltet von D oder S in die manuelle Stufe und schaltet einen Gang runter🤦🏼‍♂️

    42. phreak81

      Wenn ihr englische Wörter nicht korrekt aussprechen könnt, lasst es doch einfach und bleibt bei eurer Muttersprache ;-)

    43. M - Solar

      Dem Jan solltet ihr ein gutes Gehalt zahlen damit er etwas von seiner Pension sich leisten kann.

    44. Freddie Mercurry

      Jan ist einfach sympathisch

    45. Doener94

      was ist mit dem audi a2 projekt?

    46. Daris

      das Format vom Hurricane kommt bei mir echt gut an. Ich finde es interessant, was alles angepasst wird und wie man alles bis ins kleinste Detail überprüfen muss. Freue mich schon auf Teil 5! =)

    47. PERLIX

      Mehr Werbung wie im Fernsehen..

      1. Stefan50326

        Wie oder als?

    48. Mayor Payne

      Dislike, wegen disem jungen Typen, der da alles erklärt.

    49. Moritz

      Mein Lehrer in der ÜBL hat mir aber im Motor Kurs gesagt man darf nicht auf ein Pleuel drauf hauen.

    50. Cryis Killed

      Ganz ehrlich, seit wann hat grip 16 jährige möchtegern Moderator.... So unsympathisch geht gar nicht!!

      1. Cryis Killed

        Hahaha Guter Witz @Peter ich bin ja sooo lustig..... Lappen

      2. Cryis Killed

        Hahaha Guter Witz @Peter ich bin ja sooo lustig..... Lappen

      3. Peter Lustig

        oje da ist wohl jemand unglücklich weil er selbst nichts im leben gerissen hat

      4. Dark KnightX3

        Cryis Killed das ist der Junior-Geschäftsführer aber ok...

    51. # dave_digga

      Was machen die wenn der Jute alte Mann in Rente geht? Von ihm würde ich mir kein Motor bauen lassen wollen, hätte da kein gutes Gefühl 🙈

    52. chilliloco

      Hallo licht

    53. Bavarian Motors - BAHRAIN

      Geile Folge! , i was hoping the episode to be longer with more details that will be AMAZING . , have u done rotation balancing for the crankshaft , new piston and rods , wishing to see that beast wake-up soon

    54. Kingking Bongbong

      Alles Serie

    55. Christian Berglehner

      Jan bester Lehrer, sehr sympathisch

    56. der boss

      Zu wild der m4 🤤

    57. Runn3r89

      Wie oft hab ich mir in den 13 min jetzt Werbung reinziehen müssen? Ist ja echt nicht mehr normal?!

    58. Manuel KN

      Abt und Audi ist besser

    59. SmurVZ_Albo

      Können die Videos nicht etwas länger dauern?

    60. fix rarr

      3:48 Zahnfee??😂

    61. Stefan50326

      Wenn ich Jan wäre, fände ich den Typen absolut nervig. Steckt überall seine Nase rein, aber man merkt, dass er nur wenig Ahnung hat. Der macht sich irgendwie lächerlich

      1. Boonamai

        @7784000 Aber echt 🙄 Der hat schon Ahnung, merkt man auch wenn man andere Videos guckt in denen er vorkommt

      2. 7784000

        @Malte E34 traurig, dass leute das nicht checken.

      3. Malte E34

        Der junge Mann gehört zum Infinitas/ G-Power Team und dient hier in erster Linie als Moderator der interessante Fragen stellen und nicht irgendwem auf den Sack gehen soll. Und Grip ist ja schließlich für die breite Masse konzipiert und nicht für den Edel-Tuner oder KFZ Meister

      4. Denis Sampaio

        Den habe ich auch gesucht. Junior Chef aja, glaubt man dir voll. Und so richtig Ahnung scheint er auch nicht zu haben 😁 Auto geil... OPA geil. Aber der Enkel is ne Wurst 🌭 😁

      5. xKillmen371

        Den Kommentar hab ich gesucht haha

    62. Peter H.

      "für alle die jetzt noch dran geblieben sind" - Ich glaube der kollege weiss dass ihn viele nicht mögen :D

    63. 128 car design

      Hahahah ich dreh ab.. der jan, für die die es nicht wissen, trägt eine Audi hose...

      1. S6

        wahrscheinlich ehemaliger Audianer

    64. ZoplerDadatt

      Komplimentiert... nice. 🤣😉 Kompliment fürs komplettieren. ✌️

    65. Pappen Heimer

      nikolay korrekter typ

    66. Bass Music

      Weiß jemand wie das lied bei 7:43 heißt?

      1. sillalexander

        Weil keiner geantwortet hat. Shazam sagt. Money Help von Marocco gilles

      2. Bass Music

        Memo 42 hab ich findet nichts haha

      3. b1lo

        Darude sandstorm

      4. Jonny Fleno

        Frag siri /snap chat usw

      5. Memo 42

        Lad dir Shazam runter

    67. Emanuel Arnold

      Mit dem Armband der Uhr direkt mal die Winkelscheibe verstellt aber bissl weiter ist auch noch in der Toleranz.

    68. Simon Rühl

      Mercedes:Kommentar BMW:Like 💯

      1. LEΘ

        unnötig dieser kommentar

      2. Blabla Blubblub

        Bmw

      3. Falco Joas

        Simon Rühl AMG

    69. BMW M is my live #beschde

      Aber was ist das für ein Motor also wo is der normal verbaut oder so

    70. Luke B.

      Min 1:53 klarer Fall: Wer zerlegt schon den Motor, wenn er Pleuel und Kolben wechselt? Wer ist der Lauch da links bitte?

    71. Vortex Equilibrium

      Geile Folge! Wie alle davor auch.

    72. Kartell 7

      Mashallah gute Bruder

    73. YouTubes best Channel

      Viel schöner und interessanter als Batteriebetriebenen Autos aber jedem das seine

    74. Bočko Ladisva

      Ultra geiler Carporn und Soundporn vom M4 *bmw lebt*

    75. Alper Yaman

      Schöne grüße von Hagen Amstep & Maeximiliano

    76. was geht ,

      Der m4 ist krank und das hat tüv

      1. TiimAii First

        Hat tüv

      2. boesartig

        Akra Evo vermutlich - kein TÜV

      3. Lucas Maravelias

        Denke nicht

    77. R S

      Wirklich ein langweiliges Video...das wäre bei Maex schneller gegangenen 😂😂😂

    78. Gamer4Life 1982

      Geil mehr davon Motorporn von feinsten !!!

    79. pav 997

      Wieso messe ich die Schraubenlängung am Zylinder ? Denn sinn müsste mir mal wer erklären.

      1. Emanuel Arnold

        Um die gewünschte Vorspannung der Verschraubung sicherzustellen. Das Messen der Längung der Schraube ist unter den drei gängigen Methoden (Anzugsdrehmoment, Anzugswinkel und Längung) am genauesten. Beim Drehmomentanzug ist die Vorspannung der Verschraubung stark abhängig von der Reibung im Gewinde und an der Anlagefläche der Schraube (Kopf/Bund). Durch den Winkelanzug kann man die Reibung an dem Schraubenkopf/-bund als Variable weitestgehend eliminieren. Wird die Längung der Schraube gemessen hat dann auch die Reibung im Gewinde selbst kaum noch Einfluss auf die Verspannung der Bauteile.

      2. Chris

        Also bin mir nicht ganz sicher, aber denke du kannst mit der Längenänderung über das Stoffgesetz an die Verschiebung und mit dieser dann zusammen mit dem Flächenträgheitsmoment an das Moment kommen. Machen sie denk ich um die Belastung bzw. den Spannungszustand zu ermitteln

    80. Mert Abi

      M4 mega geiles Auto . Ich hab den M3 in weiß und das komplette Carbon Paket mit Lufteinlässen , Spoiler in Carbon . Mittlerweile hat der knapp 817 Ps .

    81. Go Racemode

      Cutter: Wie viele unnötige Teile sollen wir machen ?? Grip: JA!!

    82. Eren Bölükbas

      Wenn der Typ Sound sagt -ZAOOUNDD-

    83. Dominic S.

      der gute alte jaahn... bester vorname.

    84. E36 2JZ Clubsport

      gott hört sich der M4 maximal beschissen an... dieses künstliche geknatter ist so PEIIIIIIIIIIIIIIIINLICH !

      1. Alastox

        Jedem das seine

      2. E36 2JZ Clubsport

        Ja das wird es sein, kiddy

      3. Bočko Ladisva

        kennst wahrscheinlich nur toyota yaris

      4. Bočko Ladisva

        @E36 2JZ Clubsport nein Ultra nice Sound was

    85. SaVoMATOR

      soooo geil 😍

    86. Maik Apholt

      viel zu kurz der kack daumen runter

    87. thomas hubsi

      Wann kommt einen neue Folge mit Hamid

    88. Direkte Demokratie

      So einen Opa braucht jeder Benzinsüchtige😁😊👍

    89. Nagy Olivér

      Richtig nice

    90. Niklas Baumgarten

      Das hätte ich nicht erwartet...

    91. Falco Joas

      13 min leuten zuschauen wie sie schrauben anziehen juhu jeeeee

    92. Tobias Stremel

      Hammer

    93. Wer weiß ?

      Wer ist dad denn nie gesehen wo ist hamid😂

      1. Wer weiß ?

        @JustRetain 😂

      2. JustRetain

        Wer weiß

    94. Falco Joas

      Schtep

    95. Salvatore Riina

      Wer hat auch alles drauf gewartet

    96. Noar Dukollaj

      Erster

    97. Nitro Lutz

      Hä⁉️🤔bei anderen Kolben & Pleuel muss doch die Kurbelwelle neu gewuchtet werden⁉️🙄

      1. Nitro Lutz

        @Tobi K 🤔Mhhh, OK, aber eher unwahrscheinlich bei verstärkten Kolben & Pleuel, habe selbst auch nicht wirklich Ahnung von der Materie, aber schon in einigen Videos von BP Motorentechnik wurde das genauer Erläutert❗🤷🏻

      2. Tobi K

        Nicht unbedingt wenn Kolben ,Pleuelgewicht sich nicht ändert ist es auch nicht von Nöten

    98. ignoriere mein Kanal!

      An alle die das lesen Ich hoffe euer Kissen ist heute besonders bequem Ansonsten schönen Tag/Abend noch 😂 Ps. Iģnoriert méin Kanàl🐢

      1. Lukas Markwart

        Beim Tracktor Video

      2. Laurel Thurau

        Bruh gerade dein Kommentar bei moji gesehen

    99. Boris Frings

      ... boah ey... tolle Fotos vom M4 .....

    100. Silas carspotter

      Dieser sound ist ja brachial