Das 1000 PS Project Car Hurricane II Teil 3 I GRIP Originals

GRIP - Das Motormagazin

89 Tsd. aufrufe35

    Dritte Runde des 1000 PS Project Car Hurricane!!! 🔥🔥🔥 Nicolai und Infinitas arbeiten fleißig an ihrem BMW M5 weiter.
    Abonnieren unseren Kanal: defasts.info
    Komplette Folgen GRIP auf TV NOW: www.tvnow.de/rtl2/grip-das-motormagazin
    Alle Infos zur Sendung: www.rtl2.de/sendung/grip-das-motormagazin
    GRIP bei Facebook: grip
    GRIP bei DEfasts abonnieren: defasts.info
    Seit 2007 bietet „GRIP - Das Motormagazin“ seinen Zuschauern sonntags bei RTLZWEI kompetenten Motorjournalismus vereint mit Tests der Superlative. Mit viel Humor, einem hochwertigen Look und außergewöhnlichen Themen verbindet „GRIP - Das Motormagazin“ Unterhaltung rund um die Motorwelt mit Service für den Verbraucher.
    Die Moderatoren Det Müller, Matthias Malmedie, Helge Thomsen, Cyndie Allemann und Niki Schelle zeigen jede Woche die heißesten Auto-Trends, wagen rasante Versuche und geben kompetente Tipps.
    GRIP ist aber nicht nur im TV zu finden. So gibt es ein Printmagazin, das in der DAZ-Verlagsgruppe erscheint, Musik-Compilations in Kooperation mit Sony Music und Events wie das „GRIP - Das Motorevent“. Auch bei DEfasts, Facebook und Instagram begeistert GRIP durch regelmäßig aktualisierte Inhalte die Abonnenten.
    "GRIP - Das Motormagazin", immer sonntags im TV bei RTLZWEI.

    Am Vor Monat

    KOMMENTARE

    1. Miguel Angel Schwarz

      Könnt ihr mal hinne machen, dieses unnötige in die Länge ziehen😤😴😴😴😴

    2. Wolzet

      Sehr Informativ und unterhaltsam , weiter so, mehr solche folgen 👍🏼

    3. Harron Abawi

      Warum siezt er seinen Vater?

    4. Christoph Kleiber

      Wie heißt das Lied bei 12:03 ??

    5. Kiesbettkommando

      Sehr cooles Video 👌 Wenn ihr bock auf Motorsport, Rennstrecke und Motorrad Umbauten habt, schaut mal auf meinem Kanal vorbei 🏁🔥

    6. Raphael Jung

      Das wichtigste beim Motor zerlegen.... "Er ist nicht dreckig"......

    7. Danny Bob

      🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳

    8. Leon Schiechtl

      Wann komt das mit dem audi a2

    9. Doener94

      was ist mit dem audi a2 projekt?

    10. Moritz

      Grip bringt in letzter Zeit echt geile Sachen. Weiter so!

    11. Michael Tütünikov

      Schon wieder ein Projekt wollt ihr vllt mal den a2 fertig machen den fand ich deutlich cooler

    12. jarts

      Wie ich bei dem Titel jedes Mal denke, dass es um nen Lambo geht 😂

    13. Hubyfan

      Danke für das Projekt. Mir gefällt es sehr gut. Auch interessant zu sehen wie solch ein Fahrzeug auseinander genommen wird. Aber eins geht mal gar nicht...... Pizza isst man immer alleine haha.

    14. Duke Racer690

      Wann gehts mit dem DTM A2 weiter??????

    15. Bmw M5

      Sollte mind. 2x pro Woche kommen!

    16. Martini Gamer

      6hp28 kann mit Software 1200+ NM ab^^

    17. Steffen Döll

      Na ja, Philipp und Marius haben die Materie besser erklärt, bei denen kommt mir so vor also entweder haben die selber nicht so viel Ahnung oder denken sie die Zuseher sind blöd und kapieren es nicht oder wollen sie irgend ein Geheimnis draus machen wie man 1000PS in einen M5 bringt? Leute jeder der sich für sowas interessiert weiß das inzwischen. Am Getriebe bisschen Software und noch was anderes, komische Aussage 🤷🏼‍♂️

    18. Bavarian Motors - BAHRAIN

      amazing work , hope to see video for the M6 with 1000ps on the dyno (do u run twin additional 044 bosch fuel pump to original system ? ) as thats what i am doing with my sk3rrs

    19. S6

      Der Jan mit der Audianer-Hose

    20. SimonV0585

      Mucke um 4:13 ?

    21. Niklas Lenders

      Was ist aus dem Audi A2 Projekt eigentlich geworden kamen ja nie wieder Videos zu ?

    22. izzt sose

      Wölfe im Schafspelz wäre mal wieder geil 🤩

    23. - Barracuda -

      Ich bin Petar ich wone zu Katanien Deutschland. Meine wagen ist eine VW. Und du? Ich liebe frau Merkel

    24. mth0510

      Der Vater hat ja bzgl Getriebe keinerlei klare Auskünfte gegeben... jaaaa, was machen wir da? Was mit der Software und sonst noch was... 🙄

    25. Malte Is

      3 Videos und noch keine 1000 ps ich bin ungeduldig

    26. I bims

      Ich kann und werde es nie verstehen wie teilweise so windige Bauteile im Motor her halten 🙈Auch bei Serienleistung für mich schon nicht vorstellbar 😃

    27. Massimo Lo Monaco

      Wir wollen hamid !!!

    28. HeisenbergIsReal

      Was ist ein aus dem DTM Audi a2 geworden?

      1. Jens Timcke

        HeisenbergIsReal das möchte ich auch gerne wissen

    29. Hassen Sassi

      Grip ist gut hamid ist besser :)

    30. Lukas Ortmann

      Ich will qualmedie sehen 😂

    31. JoKü

      Meiner Meinung nach die beste Folge der Serie bisher. War sehr interessant zu sehen, gerne mehr vom Schrauben zeigen bzw. auch wie ihr den Motor oder das Getriebe zerlegt!

    32. Sacha Hauser

      Grip Mit Hamid ist am besten 👍 ein Daumen nach oben Mit Mathias ein komertar

    33. NoNaMe

      Dafür das BMW angeblich nie Turbos und Wandler im Auto haben wollten, verbauen sie beides aber schon Lange.

      1. Wirtschaft 1

        NoNaMe, die Aussage bezog sich auf M Modelle.

    34. Simon Rühl

      Der neue m5 ist wirklich schön aber der beste ist der mit dem v10 BMW IST LIEBE

    35. Drizzy

      Nach dem dritten Teil sollte man echt zum Ende kommen

      1. Mamas Söhnchen

        wieso das?

    36. MR Neo

      Der jung chef hat doch keine Ahnung was ja kein problem ist aber dann soll er nicht so tun als werer nen profi

    37. Hurr Enson

      Jugend forscht...

    38. x TurKeyZ

      "Komm hier nicht lang mit deinem kleinen BMW"

      1. YouTubes best Channel

        Ahhhh Gzuz CL500?

      2. Maxi_. 486

        Ja genau

    39. Eric Ganth

      Interessant mal solch einen umbau zusehen, ich find nur man sollte es nicht zu sehr in die Länge ziehen. Sonst sind wir irgendwann beim 52. Video wo dann gezeigt wird wie man Luft in den Reifen macht :D

    40. Erazer_Gamer92

      Ich kann das gar nicht mehr ernst nehme das Projekt ein mercedes motor hat nix in ein BMW verloren anders rum genau so

      1. NoNaMe

        @Jannik-Pascal Müller 🙈🙈🙈

      2. Jannik-Pascal Müller

        @NoNaMe Ups, wollte dem eigentlicher Kommentator Schreiben

      3. NoNaMe

        @Jannik-Pascal Müller Das weiss ich, darum frage ich ja, ob der Kommentar sarkastisch gemeint war

      4. Jannik-Pascal Müller

        @NoNaMe das ist kein Mercedes Motor 😅😅😅😅

      5. NoNaMe

        Sarkasmus?

    41. mufid

      Ich arbeite ja auch mit Jacke

    42. Denzi DK

      Und dennoch war Bmw der erste deutsche Hersteller mit einem Turbomotor. 😊

    43. Ich schaue nur Videos

      Naja, wenigstens hat er was von Maex gelernt, beim Schrauben ein weißes T Shirt tragen.

    44. Dominik

      Super Video macht weiter so 👍🏻

    45. Jan_Tab :》

      Wer hat auch erst Huracan gelesen? 😂

    46. kärim

      Könnt ihr mawieder sowas machen wer ist schneller da und dann halt 2 verschiedene Autos oder 2 verschiedene fahrstile

    47. mc donalds

      Wie er sein vater mit "sie" anspricht haha

      1. UGR LamboTT

        Er meint mit "sie" BMW und nicht seinen Vater.

    48. NoGoMunich

      Der Nikolai... Deine Italien Broohhhs fehlen hier noch auf dem Kanal... Besseres AutoKontent wie Müller und Co von 2004.\ auch 2020 immer das selbe.. Gleiche Sprüche und Co..

    49. Alex A.D.

      Langweilig

    50. BANETTA GAMING

      Ich fand es Hammer. Bin mal gespannt, wenn alles fertig ist

    51. Ali Sari

      Like wer die Felgen auch hässlich findet😂

      1. Max Lehmann

        Ali Sari Furchtbar

    52. Franz Hannes

      Steht so in der Bmw-Anleitung... Bmw-Anleitung: Hau mit einer KNARRENVERLÄGERUNG drauf Rum😅😅😅 Bestimmt nicht

    53. Benniboy 06

      Der Praktikant hat die Musiklaustärke im Griff! Endlich mal!

    54. Maxi King

      👎🏼

    55. Benniboy 06

      Wieder mal 43ter

    56. Stvo befehl

      Was mir gefallen hat: das video Was mir nicht gefallen hat: dass das video endet

    57. jan Jan

      Warum siezt er seinen Vater

      1. jan Jan

        @lokako hä hat doch keiner gesagt

      2. lokako

        Der Vater hat das Getriebe nicht verbaut.

      3. caio2306

        @Bongo 08 hahahaha geiler Kommentar 😂😂

      4. Bongo 08

        Aus RESPEKT;-)

    58. Orhan Ak

      Ganz schlecht, ohne PSA (Arbeitsschuhe) zu arbeiten... leute passt auf!!

    59. Jojo Tv

      Könnt ihr mal wieder so oldschoolsachen machen wie Der perfekte Fluchtwagen oder Wölfe im Schafspelz

      1. Dragy 100-200 Acceleration

        Es gibt ja flugfelder die man mieten kann , wenn dann mal wieder 1000 PS club wäre noch besser wie Scharfpelze !

      2. ghost

        Ja man würd ich mieß feiern Wölfe im schafspelz

      3. Astronomic

        @Tobias Leno Ach stimmt ja. Vlt ist es besser das keine neuen Folgen kommen um das Format gut in Erinnerung zu behalten so gut wie es war.

      4. Tobias Leno

        @Astronomic ist dann Straßenrennen und das ist verboten

      5. Astronomic

        @Jubschi weil?

    60. Leon Leon

      Sehr interessant und gutes Video Kommt aber mehr rüber wie ein DEfasts Video und nicht wie ein Fernseher Bericht Aber ist auch gut so

    61. Austin Flowers

      Wann kommt die Folge: "Hamid sucht die Legende" Den *78er Ansberg WBF 1602 Turbo CSi in der Pinin Ferrari Beta Version mit 34mm Schnupfmuffe , Vorzersteuber und Druckluftrichter. Nicht zu verbastelt..in Kirschrot oder Weinrot*

      1. S6

        Nicht den Ansbach WDC? Schade

      2. HeisenbergIsReal

        Ich seh schon du bist jemand der Ahnung von Kultur hat

      3. Ana Bang

        Bei den 78er ist das Polykammergasgetriebe oft zu vergriesknaddelt

    62. omg omg

      Malmedi

    63. Kart-Racer Alex

      Lasst mal Mathias damit fahren .

    64. Kein Name

      Bald maex cl 500 project auf 500ps bei Grip

      1. Maxi_. 486

        Jaman 😂

    65. Thomas S.

      Dauerwerbesendung, wir wollen auch ab und zu Hamit, Nikki, Matthias usw. zurück.....

      1. RefuseAmaaazinq™

        Dumm?Nikki und Matze waren erst am Sonntag dranne.Depp

    66. Thano S

      #Hamidgang

    67. Sarah, Lara & Tamara

      Like = eine weitere Hamid Folge

    68. TeeX _ Larsati

      Mega interessant das zu sehen vorallem weil ich später ich mal in die richtung kfz mechatronik gehen will

    69. Harald Hans

      Den Schelle wollen wir sehen Und den matzte

    70. Harald Hans

      Verlost das Auto am ende😂

      1. Co Bro

        Harald Hans einfach bester Kommentar 👍

    71. Tobiloop

      *AN ALLE DIE DAS LESEN* Ich hoffe du und deine Familie bleiben gesund😊❤️💪

      1. Carlo Guego

        Dankee

    72. Deinname14

      Moin

    73. Agaubruder59

      Yey endlich wieder

    74. DevensivxD

      Könnt ihr mal wieder was mit Malmedie machen?

      1. srbishkrst

        @caio2306 wer ist der glückliche

      2. caio2306

        @Benniboy 06 die hat nen Kind bekommen und war paar Monate in Mutterzeit oder Mutterschutz.

      3. MYSPACE_ BOSSTV

        Malmedie und Hamid 👌🏼

      4. Benniboy 06

        @David WeiS ist die cindy nicht weg?

      5. ARIS LOL

        Ja bitte oder mit det

    75. Fatimah Akbari

      👍👍👍

    76. MadMax Sommer

      5ter

    77. David Video and Stream

      Was bringt es jemandem in der Kommentarsektion als erster aufzuploppen?

    78. Hamid Kehlo

      wann kommt wieder was mit hamid auch wenn was vor kurzem war😂👋

      1. Audi A3

        Hamids Videos sind scheisse

      2. Silvano Simao

        Hamids videos sind eben die besten

      3. GrayGT

        Ja genau Hamid bester Mann 👨

      4. Internet Rambo

        Der kann auch nicht jeden Tag Autos kaufen gehen 😂

      5. BMW M is my live #beschde

        Find ich auch gut und Hamid immer mit seinem „ok“

    79. Aquanix Prodigy

      2 oder so

    80. Muhammed ali

      7.

    81. japi 1337

      Keine Ahnung welcher Platz

    82. Crxcked leddif

      5.

    83. Nightbot

      Gestern hab ich mir gedacht wann kommt die 3. Folge

    84. Andreas Kobrysev

      moin 3

    85. Los Mar

      Zweiter

    86. Rene Wahnke

      Vierter

    87. Hans Xuan Cheng

      Dritter

      1. Rene Wahnke

        Vierter

    88. Felix Eichhorn

      Erster😂

    89. milanooo 62

      Erster