Das große Battle der 4-türigen Power Coupés mit Matthias und Niki: Wer wird gewinnen? I GRIP

GRIP - Das Motormagazin

929 Tsd. aufrufe200

    Testfahrer Niki Schelle wird von Matthias diesmal buchstäblich in die Zange genommen! Als „AMG-Matze“ und „Audi-Matthias“ möchte er Niki im 625 PS-starken BMW M8 Competition Gran Coupé zeigen, welches Power-Coupé mit vier Türen die Haube vorn hat. AMG-Matze lässt dabei den GT 63 S mit 639 PS von der Kette, Audi-Matthias startet mit dem RS7 Sportback und 600 PS in die Challenge. Die Frage: Welches allradgetriebene Power-Coupé ist das beste? Egal ob beim Drag Race auf der Viertelmeile, in der schnellen Runde auf der Rennstrecke oder der finalen Drift-Challenge - diese „Drei“ geben in jeder Disziplin alles, um am Ende den Sieg nach Punkten einzufahren. Aber wer wird das sein: Niki im M8 - oder einer von den beiden Matthiassen?
    Abonniere unseren Kanal: defasts.info
    Komplette Folgen GRIP auf TV NOW: www.tvnow.de/rtl2/grip-das-motormagazin
    Alle Infos zur Sendung: www.rtl2.de/sendung/grip-das-motormagazin
    GRIP bei Facebook: grip
    GRIP bei DEfasts abonnieren: defasts.info
    Seit 2007 bietet „GRIP - Das Motormagazin“ seinen Zuschauern sonntags bei RTLZWEI kompetenten Motorjournalismus vereint mit Tests der Superlative. Mit viel Humor, einem hochwertigen Look und außergewöhnlichen Themen verbindet „GRIP - Das Motormagazin“ Unterhaltung rund um die Motorwelt mit Service für den Verbraucher.
    Die Moderatoren Det Müller, Matthias Malmedie, Helge Thomsen, Cyndie Allemann und Niki Schelle zeigen jede Woche die heißesten Auto-Trends, wagen rasante Versuche und geben kompetente Tipps.
    GRIP ist aber nicht nur im TV zu finden. So gibt es ein Printmagazin, das in der DAZ-Verlagsgruppe erscheint, Musik-Compilations in Kooperation mit Sony Music und Events wie das „GRIP - Das Motorevent“. Auch bei DEfasts, Facebook und Instagram begeistert GRIP durch regelmäßig aktualisierte Inhalte die Abonnenten.
    "GRIP - Das Motormagazin", immer sonntags im TV bei RTLZWEI.

    Am Vor 2 Monate

    KOMMENTARE

    1. Marschall schukow

      Rs7💙

    2. Osei Castiel

      Ein 3er mit Matthias und Nikki als nachspeise..😍 Ist das Corona? Habe Ich Corona? ...*kopfkino 🙊😉

    3. Gian Schaub

      Der Audi ist meinermeinung nach der schönste

    4. Gian Schaub

      Der Audi ist meinermeinung nach der schönste

    5. Strike 105

      Wie scheiße sind denn Audi und Mercedes?

    6. michael scofield

      Hää gibt es 2 martthias ?

    7. Alexander Gaspar

      Wie schwer sind alle drei Autos?

    8. TheRealSucuk

      Für mich ist ganz klar der audi der besserr hätten die gleich viel ps wäre sogar der audi um einiges besser.

    9. Güney Cakan

      Hä sind das jetzt Zwillinge

    10. Thrazer 74

      M8 mit gt 63 s alles klar komm mit S 63

    11. witzigertuna Güler

      Bmw beste

    12. Cem Colak

      BMW ist einfach geil

    13. istso

      Respekt an die Cuter

    14. Dengazelle

      Was ist den bei 18 12 los? Wird Niki vorgesprochen was er sagen soll?

    15. McOink

      Niki "Kruzifix" Schelle im Langsamschalter-M8

    16. Roshna Shanez

      Ich liebe BMW aber alle 😎🤑 und mecedes und audi sind ein kakelake🤣😂

    17. Raymond Stantz

      Leute,das war ganz schrecklich zusammen geschnitten und dadurch zum Ende hin echt enttäuschend ... sorry,sonst schau ichs echt gerne,aber langsam nimmt es qualitativ doch sehr ab....schade....

    18. PublicLP

      Egal was dieses Video gegen Audi Beweist ich werd immer Audi Fan bleiben

    19. Ismail CK

      Bmw zerfickt wie immer 👍

    20. One Umbrella

      beamerbaby!!

    21. Sascha

      Der gt63 war ganz klar der beste und schönste

    22. Moldi Blind

      mercedes wieder verkackt was denn sonst bmw4ever

    23. Claudia Koch

      Ich verschtehe nicht warum es 2 martthiases gibt

    24. Benjamin Schormann

      Jz Weiss ich wie schön der arsch von meinem Auto ist wenn ich auf der Autobahn rase 👌sehr sehr sexy 😂😂👍

      1. Claudia Koch

        Was zur

    25. Acca Nasa

      Endlich passt der Ton

    26. Michael Schenk

      Ihr seit zum Brüllen! Geile Competition.....

    27. Tom Bungers

      Als ob rs7 häufiger ist als amg oder bmw m

    28. TugraBey07

      könnt ihr bitte muscle cars machen z.b. sowas wie camaro zl1 vs mustang gt vs dodge hellcat oder so

    29. TugraBey07

      grip hat einf den besten humor 13:17

    30. Hidir Aldag

      Mach mal gel d4matic

    31. David F.

      M-Power 💪

    32. Luca 1

      Hat niki eigentlich ADHS?

    33. Alban Agushi

      BMW ❤💪

    34. Haibike Xduro

      Rs7 hat für mich mit Abstand das schönste Design 👌

    35. Pranav Duddi Seshadri

      BMW forever

    36. be case

      Immer langweiliger was Benz abliefert😴 Sound ist mal richtig schlecht und das für einen V8. Fahrwerk konnte Benz noch nie und Optisch brauchen wir gar nicht erst anfangen. Mein M4 zerlegt bisher alle Benzer👌 im Rückspiegel gefallen sie mir am besten🥰

    37. Pana Spider

      Was ist denn eigentlich aus dem 400 km/h Rekordversuch geworden???Wann willst Du den endlich brechen Mathias?

    38. Cash Fali

      *3:25** AUDI RS 7 CAR PORN!*

    39. Philipp Schmitz

      Wenn Grip noch einen Testfahrer braucht einfach bescheid geben 😘

    40. TR

      Gaaanz böse für AUDI und Mercedes...BMW braucht jetzt nur noch einen neuen Innenraum und ich wechsele sofort.

    41. Rust Cohle

      Der Bmw sieht auch am besten aus.

    42. Max Fiegl

      *4 Türige Coupes* sind doch aber *Limos* 🤔🤦🏽‍♂️

      1. Crottedenez1000

        Leon 13410 Im Prinzip hat ein Coupé per Definition effektiv nur zwei Türen. Den Begriff auch für schnittige Viertürer zu (miss)brauchen ist rein Marketingmässig, “Coupé ” tönt doch einfach viel besser als das biedere “Limousine” und holt gleich 10k € unbemerkt mehr raus....

      2. Leon 13410

        Nö sind coupes

    43. Tim Elias Blecher

      Als langzeit Mercedes Fan muss ich eine Sache los werden Der Bmw ist gar nicht mal so schlecht haben die Jungs aus Bayern einen guten Job gemacht

    44. Nick Bergmann

      Ich finde den Matthias sehr gut nein ich finde Matthias sehr gut ach ich finde beide Matthias sehr gut xD

    45. Karl Hesse

      Matthias

    46. Karl Hesse

      Wer ist jetzt mathias?

      1. Carspotter Elias

        Ich glaube er spielt sich selbst sonals comedy oder ist es nicht so?

    47. Sophie Meyer

      Mercedes ❤️

    48. David Horn

      Hallo Leute von Grip Team, ihr habt hier Porsche Panamera Turbo S und Cyndie vergessen!!!!! SCHÄMT Euch!!! Aber Gewaltig

    49. MARKEN BROS

      Audi ❤❤❤

    50. valatrius

      An jeder Kurve dachte ich, jetzt kippt der BMW um😉.... Aber sah nach Mega Spaß aus

    51. TimTaylor

      Im Drift hätte der BMW sicher lokcer gewonnen, wenn der Fahrer es im Griff gehabt hätte in dem Moment 😁, Mensch Niki.

    52. ser_ae

      Der BMW ist halt schon sehr hässlich

    53. Klaas Knochen

      scheiß Audis! langweilige Marke ohne Charme!

    54. Michelle Armani

      Und was ist mit Porsche ihr Gurken????? Da gibt es auch ein Coupe,der Euch alle nass macht!!! 😂😂

    55. Marco Polo

      Drift challenge no sense weils ne sache des fahrers ist zumindest bei dem M und dem AMG

    56. Giannis Gian

      Das ist BMW power

    57. SprecherGesucht [Alex]

      Matthias: "Sehr gut gefahren Matthias! Ist halt einfach nen guter Fahrer!"

    58. iMax

      verwirung pur :)

    59. Hey Julian

      Ist das wirklich sein Zwillingsbruder kann mir das wer sagen??

    60. Benjamin Giese

      Mercedes ist Schrott

    61. Salvo Krs

      Bmw M8 ist zu krank 🔥

    62. Lapaloma 11

      M8 ist Purer stolz

    63. Pain Akatsuki

      Also der GT 63 S bringt in carwow andere Zeiten

    64. AVCI SYSTEM

      Schade das Matthias den M8 nicht gefahren ist. Ich denke er wäre mit M8 schneller als Nicki

    65. Leart Murati

      Benz ist KING jeder der was anderes sagt ist für mich kein Mensch

      1. Terrorpro

        Aber bmw war hier einfach besser

    66. J. Matic

      Der M8 Competition ist zum niederknien!

    67. BURAK 19

      BMW gewinnt halt immer. Muss man einfach mal zugeben. Genau wie früher sind die Battles immer easy für den BMW und jedes Mal zerstört er alllllles. BMW LOVE ///Ⓜ️

    68. The Driver

      Trotzdem, ist der RS7 der geilste.

    69. Rafael Birkner

      Ich habe das Video nicht gechaut, ich wollte nur klarstellen dass es per Definition keine 4-Türigen Coupés geben kann... danke, bitte weiter schalten!

    70. Snebo

      Dieser Schelle einfach nur geil

    71. Julius Engelmann

      Warum ist der mercedes so slowly weil es gibt ein video von carwow wo er den rs7 so rasiert hat

    72. Cedric Fi

      Weiß jemand zufällig, wie das Lied bei 05:30 heißt?

    73. Younnes _123

      Malmedin mit Brille sieht Mann auch sehr selten

    74. Freerider

      Falls ein dritter Testfahrer gesucht wird bin ich Interessiert

    75. Life Short Stunt It

      Audi und BMW sind und bleiben für mich die Besten Automarken Mercedes kann in die Tonne kommen

      1. Davud Yilmaz

        Aber was magst du mehr audi oder bmw?

    76. MrDanielsahne

      Matthias sieht mit der Brille richtig gebildet aus👌

    77. Immer linkespur

      Wie lange gibt es Quattro? Da muß erst Mercedes und BMW kommen und zeigen wie Allrad geht. Immer wieder lustig.

      1. crunch punch

        Quattro ist immer noch das beste Allradsystem was aus Deutschland kommt. Aber der Mercedes und BMW haben mehr Leistung, weniger Gewicht, bessere Gewichtsverteilung

    78. zZeNky

      Und wieder mal klargestellt: Bmw ist das beste

    79. Josh FPS

      Sag Bescheid wenn ich dich zu einer Tankstelle führen soll 🙂

    80. ED SLILOU

      19:19 wie heißt der Song? :D

    81. Ochsenteller 91

      Wäre noch schön gewesen , wenn ihr auf die Autobahn wärt. 100-200 Km/h und Top Speed

    82. Timon Riemann

      Naja wenn man die Drosselung beim Audi nicht raus nimmt selber schuld Ist das selbe wie beim 2008 Audi Q7 6,0L V12 TDI Quattro Bei Audi gebraucht gekauft mit 550 PS und knappe 1000 Newtonmeter Drehmoment dann die Drosselung entfernen lassen und auf einmal hatte er 1256 Newtonmeter Drehmoment und 886 PS (Diesel PS)

    83. Drogen sind schlecht !

      würde einfach einen panamera turbo s e-hybrid kaufen

    84. Pina Vader

      Warum nicht den RS7-R ???? Die andern beiden kosten ja mal auch 40k mehr .

    85. Penetrator

      Guter schnitt, perfekt- zutreffende Music Auswahl 👍 nice job @ Team Das BMW rasiert, ist/war/wird immer so sein.

    86. Eno Ct

      Erstmal liken bevor ich sehe das bmw verliert und ich dann disslike gebe 😂

    87. Gurkenprinzip Adem Gurke

      Ist der Audi Fahrer und der AMG Fahrer der gleiche bitte antworten...

      1. Tachanka

        Ja ist doch klar😂

    88. Jonas Mueller

      Dennoch würde ich zu audi tendieren

    89. _blvck

      Der Moment, wenn Ihr die Autobahnfahrt vergisst😂😉

    90. OGJones

      Geiles viedeo wenn ich jz noch verstehen würde was der typ mit dem bmw die ganze zeit sagt wäre es noch besser

    91. Alex Dill

      Mal eine Frage, Wie nah am Lenkrad sitzt Niki den eigentlich?🤣

      1. Penetrator

        Genau so fährt man als Profi. (Rally) Schaut nicht schön aus aber dient dem Zweck.

    92. Atakan Kaya

      GT 63 🧿🙏🏼🙏🏼🙏🏼

    93. Meatboy 1

      Wie heißt das Lied bei 5:35 ?

    94. Butthead110

      Warum müssen die so teuer sein, das kann ich meiner Frau nie erklären ):

    95. IvanBeatz

      Also der malmedi kann eindeutig kein ang fahren, überall ist der amg schneller als m8 ausser bei Grip😂

    96. Niklas P2.

      BMW.... M= Macht ❤️✌️

    97. Jorundr

      Für mich sind das 5 Türer

    98. SPEEDY EGG

      Diese autos sind ja cool und so weiter... aber ich versuche gerade zu verstehen wie diese zwei verschiedenen universen mit unserem Raumzeitkontinium zusammen hängen...

    99. Ein Unbekannter

      Wie haben die das reingecuttet ? Ich dachte zuerst echt, Matze hätte 'nen Bruder, den er uns bis jetzt verschwiegen hat.

    100. Ohmegar 1

      Also gibt es doch noch vernünftige Autos 😌