Die krassesten Tuning Autos | Goldenen Tuning-Hobel | GRIP

GRIP - Das Motormagazin

2,6 Mio. aufrufe693

    So viel Qualm, Rauch und PS hat es bei GRIP selten auf einem Haufen gegeben! Eine Frage der Ehre - denn es geht um eine begehrte Trophäe: den "Goldenen Tuning-Hobel". Satte 4.000 PS treten in diesem Mega-Battle an, verteilt auf fünf gedopte Vehikel von BMW, Mercedes, Ferrari, Lamborghini und Ford. Matthias Malmedie und Niki Schelle liefern sich mit diesen Geschossen beinharte Duelle - doch wer setzt sich durch?
    Komplette Folgen GRIP bei TV NOW: www.tvnow.de/rtl2/grip-das-motormagazin
    Alle Infos zur Sendung: www.rtl2.de/sendung/grip-das-motormagazin
    GRIP bei Facebook: grip
    GRIP bei DEfasts abonnieren: defasts.info
    "GRIP - Das Motormagazin", immer sonntags im TV bei RTL2.

    Am Vor 3 years

    KOMMENTARE

    1. Bernhard Aicher

      Ford Mustang und GT sind meine lieblingsautos.

    2. MYSTERY NEO

      Ahja der Tacho🤦‍♂️😂

    3. Hans-Dieter Fuhrken

      Die Untertitel sind gruselig übersetzt. Deshalb kann ich mir das Video leider nicht ansehen.

    4. Maxi F

      Wenn F1 Autos auf Tuning legacys trifft wird es episch schnell

    5. affe584

      Man gewinnt nicht gegen einen heiligen Ford Gt🙈 Das macht man nicht😅

    6. Perry Dodi

      Wo ist der Audi r8 mit dem 75.000 € Tuningpack?

    7. TTDwith C

      8:30 feier ich am meisten 😂

    8. Concetta Ippolito

      BMW 1best

    9. driftwood67

      Die Stimme des Sprechers nervt und die Musik ist auch manchmal zu laut. Hier geht es um Emotionen, Technik und Können und nicht um Krawall. Oder doch?

    10. Muhammad Maamo

      www.ebay.de/itm/MARC-CROUCH-2x-1200-GSM-30x60cm-Mikrofasertuch-Auto-Poliertuch-Trockentuch-/303783875572?_trksid=p2349624.m46890.l49292

    11. Päsu 57

      Mattias sollte mit dem gt den Geschwindigkeitrekord knacken

    12. Thomas Pyka

      Weis jemand noch, wie das Lied im Hintergrund bei 8:42 heißt ? Komme da nicht drauf...

    13. Tobias zv

      ich sag es ganz ehrlich der gt ist maschine und stahl der lambo ist luxus und hightech ich bin 100% für denn gt weil der einfach oldschool ist

    14. TEAM _PLATIN

      Japanische JDM autos Hold my turbo

    15. Felix Nothelle

      Moin hoffe das ich nach drei jahren noch das erste Komentar bekomme

    16. Malte Rahn

      Immer diese Deichkind Musik😅

    17. George Hirsch - Ibanez

      defasts.info/title/video/qKKwhMjRh5elytU.html

    18. Team Zeltix

      Hätte der Ford GT eine Launch control und ein doppel kupplung getriebe hätte der Ford GT den Lambo in Grund und Boden gefahrem

    19. CROW BOY 3.0

      Lamborghini enttäuscht niemanden

    20. Mr12anonym

      Ey diese Ford gt ist einfach ein lebende Legende wie der ab geht beim schalten

    21. Jannes Westphal

      Bei 6:20 wirkt Matthias ein bisschen wie ein Psychopath #nohate

    22. Andreas Schubert

      Jeder sollte so leben wie es von Anfang an war.

    23. zInFeRn0

      Wo ist die MK4?

    24. KKQ Elias

      Ich finde den Lambo kake

    25. rniqz exe

      Ich mag Mercedes ja mehr aber als ich den. BMW mit dem v10 gesehen hab kamen bei mir ja schon die Freunden tröpfchen

    26. Harald Schmitz

      Ohne PORSCHE ... netter Versuch ;-)

    27. Florian Fesser

      👍😀🙂

    28. ENES BRE

      der einser hat ein 11 jahre alter motor

    29. Bianca Orlando

      Ich würde den Ferrari nehmen

    30. Nevio Vinci

      Hier feht eindeutig eine supra

    31. PAUL BERGER

      Gibt es dann auch den Silbernen Tuning Hobel 😂😂😂

    32. Fianzy

      Hauptsache der Bmw ist hinten einfach kaputt

    33. RedstonePowerHD

      19:03 Niki Schelle im 805PS Lambo: "da wirds Zäh oben raus..." xD

    34. Audi Quattro voorsprong door technische

      Europese Cars is best

    35. Adil عادل 正義

      Zu teuer alles, der billige legendäre supra hätte alle im schatten stehen gelassen haha

    36. HANI TATAR

      Warum bringen die immer die schlechteste BMWs und vergleichen das mit supercars ????? Versteh ich nicht! Unfair

    37. Josh

      Respekt... Ford GT Schalter nur 5m dahinter in Ziel. 👍🙂

    38. Mirlind Podvorica

      Bmw m1 cuope gegen c63s das ist so wie ein man gegen ein kleiner kind alter nimm ein verdammte m5 f90 competetion dan siehst du wer ist starke

    39. RedstonePowerHD

      mit dem ford müsste matthias mal die 400 probieren

    40. Richard Sutter

      Der Ferrari ist besser

    41. Maria Kraus

      Matthias es heißt:eine Rakete

    42. Niklas

      16:42

    43. # Starkiller

      Iregendwie finde ich die drift Challenge komisch. Meiner Meinung nach sollte man schauen wie gut das auto um die Kurve kommt und so den kleiner weg hat anstadt wer am Längsten driften kann.Da man zum Beispiel auf normalen strassen gar nicht so viel platz hat wie auf diesen Flugzeugbahnen

    44. Ssj blue goku

      italia

    45. Ssj blue goku

      Matthias ich flippe auess bester Mann vallah

    46. Redget Gauk

      bei den Fahrzeugen hätte ich die Auswahl gehabt hätte ich den BMW genommen

    47. randymann zin ny

      Ford Power.Nicki einfach ein sympatischer Bayer!

    48. Fit Shit

      die beiden könnten Brüder sein 😂👍

    49. Benro_xD

      FORD POWER

    50. Allan Czichon

      Was fandet ihr von den

    51. Allan Czichon

      Wie ist deine Telefonnummer von Matthias Malmedy

    52. Abdul 40_77

      Natürlich ist der 1er BMW langsam 😣😂

    53. Felix Brunner

      Das waren die besten Folgen

    54. The One

      15:32 Der Gesichtsausdruck ist bemerkenswert... So eine Reaktion habe ich nicht erwartet. Deswegen mag ich ihn

    55. Alexej Thomas

      Dima gordeys lamborgini huracan mit 1100 ps

    56. Finnythekiller

      Naja sind gute Autos keine Frage aber es wurde der SUBARU WRX STI mit satten 1800 PS vergessen traurig

    57. Jan Novák

      HERR MALMEDIA BRAUCHE FAHRSCHULE...START MIT KUPPLUNG, START MIT LAUNCH CONTROL UND DANN KANN MACHEN GUTE ARBEIT IN GRIP MAGAZIN... :-(

    58. Arburim Braimi

      Konnte mich nicht entscheiden habe alle gekauft

    59. The One

      Was ich da nicht verstehe ist dass es auf dem Tacho 360 steht aber gemessen ist 336 km/h he? wie ist das moeglich

    60. samturbo 900

      Jawoll bei 300 nochmal n Gang.. aber bei der Handschaltung haste halt einfach zu lange Schaltpausen im Gegensatz zum Stier..

    61. Karsten Link

      ''Jeder Bolide fährt über 300 km/h.'' Und gleich der erste macht bei GPS gemessenen 289 km/h schlapp! Leute, weniger Effekthascherei! Immer schön bei der Wahrheit bleiben. Ist dann nicht so peinlich!

    62. Andenkondorzenzi

      Tunte Gefährte, frisierte sie, ist Rasurtrieb. Krasseste? Eher "heftigste, geilste, coolste", die restlichen 3 der 4 Grundelemente der Wiewörter und eher ohne Komparativ "mega".

    63. Paul Imhof

      Super video! Mehr davon bitte!

    64. VEYSEL A

      Boah Matthias ist so unsympathisch

    65. PerformanceGold

      2,9 auf 100 schafft ein GT2RS auch. Ohne Tuning

    66. Stefan Birkl

      🚭

    67. Фанат Mерса,.

      Mercedes

    68. x Phentom

      Niki: Joa kannst mit dem BMW ganz gut driften Matthias: Schreibt nen ganzen Roman übers driften

    69. Puch Pro

      Ford gt ist besser

    70. Keller GMBH

      Der C63 amg hört sich mit den "Akrapovic" Auspuff Rohren genau so scheisse an wie serie

    71. Poishii

      BMW = Brot mit Wurst

    72. Syqiz

      *Die Autos kosten mehr als 800.000 Euro Grip: misst die Zeit immernoch mit der Handystoppuhr

    73. Onur Karateke

      2017 gab es 5 autos mit 4000 ps ... was erwartet uns 2020

    74. Niels 05

      Die rs4 limo hat dort gefehlt 😂

    75. Tom.ms5

      0:14 der ultimative Penis Showdown 😂😂

    76. T. O.

      Sind die Ferrari Tuner nicht die Typen vom 400 km/h Versuch?

    77. lucathecool

      GeigerCars ist das nicht diese firma von dem Typen von der sendung bei Dmax ( Der Geiger - Boss of Big Blocks) ?

    78. NarrowJester91

      Eigentlich gucke ich GRIP nur um zu sehen wie der Matthias sich freut.

    79. Arek

      Nette Folgen mit euch beiden.

    80. Underground Drift

      Wie hässlich, warum nicht Bmw, der ist am geilsten getuned

    81. pvp3ga

      Mein Vater fährt ne s Klasse und ist genau so schnell wie der bmw

    82. fall0rn

      6:15 der malmedy ist doch voll gestört oder??!

    83. killer boss

      Der hurcgan hat 345

    84. Justanoob Mybad

      Dort komme ich ja mit meinen RS7 nur hinterher gegurkt

    85. flekser_ nerfi

      Der lambo kommt aus der Schweiz 😂😂

    86. Karl Heinz

      Einfach mal als Spargelsultan auf dicke Hose machen und die schlimme Schulzeit vergessen, in denen man von Jedem vermöbelt wurde. „Autotester“ ist doch ein geiler „Beruf“!

    87. hater vanhater

      Mayener Mercedes hmm

    88. Rainer Ederer

      Zwei “Moderatoren“, die hauptächlich “ist das geil, geil, geil“, “Alter!“ sagen können....Naja, irgendwie wirds langsam langweilig

    89. Bernhard Christ

      Bin schon auf die neue Corvette gespannt. Das erste amerikanische serienmässige Auto, das den Europäern in Sachen Fahrdynamik ernste Konkurenz machen wird. Dazu die hälfte von Ferrari und Porsche kosten wird. Aber die Amis haben gelernt.

    90. Noelreis _

      Der gt40 ist auch so krank ohne tuning und wurde ja von ken Miles ausgefahren und er hatte auch das lemo Rennen gewonnen

    91. RandomComments Lol

      Hauptsache der Lambo ist Schweizer😂😜

    92. bob bradley

      was suchen bmw und mercedes bei den supercars? haha

    93. Danny Ruthemeyer

      warum holt ihr für sowas immer nur so komische autos

    94. Der G

      Find ich frech wenn ein Auto bei 200 erst in den 4. schalten muss

    95. Felix Grundel

      Jeder fährt über 300,ah ja BMW belastend.

    96. bodiwebsurf

      Ich feier euch

    97. Kxrxlx

      Jaman der Ferrari aus Ludwigsburg

    98. Mario Reiter

      Der supra fehlt

    99. rene thürmer

      Wehr mag Lamborghini

    100. Abdessatar Sghaier

      Geh mal wieder nach Abu Dabi