TOP 5 Muscle-Cars I GRIP Originals

GRIP - Das Motormagazin

477 Tsd. aufrufe123

    Für diese krassen Kisten braucht es Eier! Die "GRIP Originals"-Testfahrer Matthias Malmedie und Niki Schelle präsentieren ihre Top 5 Muscle-Cars.
    Komplette Folgen GRIP bei TV NOW: www.tvnow.de/rtl2/grip-das-motormagazin
    Alle Infos zur Sendung: www.rtl2.de/sendung/grip-das-motormagazin
    GRIP bei Facebook: grip
    GRIP bei DEfasts abonnieren: defasts.info
    "GRIP - Das Motormagazin", immer sonntags im TV bei RTL2.

    Am Vor year

    KOMMENTARE

    1. I_Izr_ uby_I

      4:00 80k gegen 150k lol

    2. Afrim Vokshi

      Geil gemacht 👍😍😍😍😍😍

    3. Franco del Rio

      Greta Thunfisch hat EIER ... das lässt sie sich eintragen!

      1. Franco del Rio

        Sieht nicht nur aus wie ein kranker Dachdecker: ist auch so !

    4. Mitsumpria

      Das Teil ist zu krass für ihn, Matti hat die Hosen voll, wie süß❤️🦄

    5. JONATHAN

      🔥 🏁🏁🏁the amazig race🏎️🏎️🏎️ 1:33 🔥 👇 👇 👇 👇🔥

    6. Natan83

      ich hätte jetzt schon erwartet, das hier echte Muscle-Cars gezeigt werden und nicht die neuen Karren....Elenore vs. General Lee vs. KITT vs ATeam Bulli...oder so... was weiß ich...

      1. Georg Esser

        Der Begriff Muscle Cars ist nicht auf eine bestimmte Zeit beschränkt.

    7. Blobb2013

      Frag mich immer wie die Leute das Amerikanische Standlicht durchkriegen 8:06 Ich werde genötigt an meinem klassiker von 1970 die scheiße umzubauen -.-

    8. Bernd Friedrich

      genial

    9. Alfred Schmitzer

      Nur zur Info, das sind alles Pony Cars und keine Muscle Cars.

      1. Georg Esser

        Pony Cars und Muscle Cars sind das gleiche. Zumindest was die Basis betrifft. Ein Muscle Car ist ein mitteldroßes Auto, in dem ein großer, leistungsstarker Motor rein kommt. Der Shelby war und ist heute noch ein Mustang. Nur von der Leistung, damals auch noch von der Größe, des Motors unterscheiden sie sich. Pony car war damals der Sammelbegriff für mittelgroße Sportcoupes und Cabrios. Da gehörten auch Dodge Charger, Dodge challenger, dazu. Das waren wenn es keine RT's waren auch nur Pony Cars. Der Charger und Challenger fingen nämlich bei 5,2 l(318 cui) an.

    10. Komutan__ Logarr

      Min 02:05 wie der Bildschirm im Auto wackelt 😂

    11. Nemo

      Was ist da los !? He he he ! Mathias ist ein cooler Typ 😎!

    12. Beleş Amo

      11:30 Matthias fährt in eine andere Dimension hahahaha

    13. JungerGott

      Anschnallen braucht es auch nicht 😂

    14. Brandkonto

      unfassbar mit nur 260PS mehr am Ferrari vorbei"geglitten".

    15. MUSTAFA&TALHA TV

      KÖNNT IHR BITTE TOP 5 BMW'S MACHEN BITTE😃

    16. Sensiz 06

      bei 10:56 Morgens um 5 uhr den Motor starten und deine NAchbarn sind deine besten freunde :DDD

    17. Cihan Demir

      Matias hate ein Fach keine gurt

    18. Julian Maderthaner

      schelle, der rhetorische held

    19. Foxy 47

      muscle karren

    20. Pyro michi

      Durchdrehende Räder bei Tempo 300 ja moin

    21. Ung Grabb

      Demon fahre hat sicherlich "abgeschossen" ist so geil, ist so geil. Dum

    22. Gabi vonKIK

      Kann Mathias den trans am nicht noch Mal fahren was für ein krankes Monster !

    23. FeuerFlix112

      Greta würde das nicht gefallen XD

    24. Phil

      hahah hab letztens einen demon in österreich fpr 220.000 € gesehen, leider nichts mit den 75 Tausend... würde zu gerne einen haben ;D

    25. IceDragon7987

      Wenn da schon alte Folgen herhalten... Was war mit der Weineck Cobra?!

    26. Traxxer

      Der Challenger SRT Hellcat hat geile Fahrradreifen vorne drauf 😂

      1. Carl Johnson

        Das ist ein deamon

    27. KingcoolSam

      ♥ Wann fährt der liebe Herr Malmedie mal nen schönen BMW M340i M Performance?

    28. KingcoolSam

      ♥ Wann fährt der liebe Herr Malmedie mal nen schönen BMW M340i M Performance?

    29. Joachim Hupe

      Könntet ihr mahl einen Fahlke Larea GT 1 S12 fahren ?

    30. Gino W

      Könnt ihr mir bitte sagen wie das Intro Lied heißt ich fleh euch an suche schon 5h nach diesem Lied.

    31. Two Face

      3:11 wie zufällig IMMER andere auto´s kommen..

      1. Brandkonto

        deppenapostroph.de

    32. Jhonny K.

      Dieser Pontiac :OOO :D:D

    33. luca

      Bitte geh wieder einmal nach Abu Dhabi 🙏🙏🙏

    34. Alex Dezibola

      Mein Gott. Macht es doch einfach so, das man Grip einmal im Monat sendet und dann hat man auch Zeit, die Qualität wieder anzuheben. Lieber 2 Stunden mit richtig guten Beiträgen, als nichts oder gar nichts. Ich schaue es inzwischen gar nicht mehr an wenn es gesendet wird. Aufnehmen, schnell vorlauf für Werbung und Wiederholungen und dann kucken was gut ist und dann löschen. In der gesparten Zeit kann man dann was sinnvolles machen. Motorräder putzen oder Autopflege oder einfach nur selber spazieren fahren. Dann hat man wirklich "Grip" .

    35. markus adanitsch

      und jungs schult ihr dann um wenn die kLIMAHYSTERIKER verlangen solche sendungen einzustellen??naaaaaaaaaaaaaaaaaa

    36. Heimgartner Andreas

      Was leidet bis heute nicht existiert, ist ein Preisleistungstest. Z.B. Buget mit 40000, 60000, 80000 .... Euro Neukauf und ganz wichtig, Neupreis ab Werk, ohne Händlermage oder Zollgebüren... Befürchte das dann aber die Amis immer den ersten Platz holen, vielleicht bei 200'000 Euro nicht mehr...

    37. Der Facecrafter

      defasts.info/title/video/pMKFrtS7j3anzrM.html Matthias!!! Das wird dein nächstes auto zum testen. Bentley Kettenfahrzeug

    38. Oromoyo Aramäer

      Bitte macht noch ein Teil mit dem Ponitiec das wäre ein Traum von mir bitte Grip

    39. Arkascha

      Dieses Video ist ungefähr so, als ob man zu erklären versucht wie geil doch kurze Hosen und ein Lederschulranzen sind. Man Leute, Autos sind _vorbei_ ...

    40. HaiKai the Furry

      könnt ihr bitte bitte einmal den chevrolet trophy truck von BJ Baldwin testen/ fahren?

    41. DrSchweitzer

      DIE hellcat, nicht der hellcat! Wenn dann DER Charger.

    42. Alex A.

      so geil wie der Ferrari rum kreischt und der shelby einfach mal gähnt. passend zum geräusch :D und was ich bei dem dodge so geil finde, die 99L/100km :D Pontiac Trans Am, als er da um die kurve am anfange kommt, wieso denk ich da beim geräusch und beim schauen an Knight Rider ? :D

    43. Mia Mia

      Wie gestellt dass mit dem gelben Ferrari ist

    44. Özgür Ötnü

      Matias mir ist aufgefallen das du bei dem letzten 400km/h test nicht auf den roten knopf gedrückt hast.könntest du den 400km/h test mal wieder veruchen aber dieses mal mit auf den roten knopf zu drücken??

    45. The Philippines

      Ich hatte mir unter Muscle-Cars die guten alten Ami Schlitten erhofft gehabt. Corvette & Co. jedoch nicht diese neumodischen PS Boliden. Schade eigentlich.

    46. Pascal Paffhausen

      Min 6:27 . Ob matthias wohl beim querfahren etwas mitgenommen hat???

    47. Cornelius Martin

      7:08 mit dem 918 Spyder wurden doch schon 2.2sek geschafft, nur die Werksangabe ist deutlich höher

    48. Tobias Weiss

      4:28 "Der Dodge Hellcat" Heißt gar nicht Dodge Charger Hellcat, nene XD

      1. Tobias Weiss

        @Heimgartner Andreas ja, natürlich

      2. Heimgartner Andreas

        @Tobias Weiss der weiße ja, der gelbe Demon ein Challenger.

      3. Tobias Weiss

        @Heimgartner Andreas Das ist ein Charger.

      4. Heimgartner Andreas

        Chellenger nicht Charger.

      5. Sebastian

        Uns außerdem heißt es "DIE" Hellcat!

    49. Monika Feldmann

      Geile Autos

    50. A B

      Grip ist sooooooo langweilig… Aber Mathias dich lieben wir trotzdem

    51. Spitzma schine

      1.15 für Gurte hat's bei dem 200k € Umbau nicht mehr gereicht... 😁

      1. J. Zehnder

        Der hat bloss nen Hüftgurt ist glaub ich machbar wenn das Auto Original damit ausgestattet wäre aber naja ich hät mir nen 3-Punkt Gurt gegönnt.

    52. Flo Kopp

      "das passt so gut zu diesem auto" ähm ganz sicher nicht da soll ein small block oder big block rein sonst ist es kein richtiges kult muscle car

    53. H0SCH1 M4N

      3:47 Das ist kein richtige Autobahn den das ist die Kure Film Autobahn. wo die immer die Serie Alarm für Cobra 11 drehen

    54. Peter Pain

      10:35 ... durchdrehende Räder bei Tempo 300 (Tachonadel auf 0) 😆🤣

    55. toni manfred

      Der alte ist geiler

    56. toni manfred

      Geil

    57. Super Saiyan 3

      1400 PS Straßenzulassung aber nicht in Deutschland

    58. f1 fan

      Sind echt schöne auto's👍👍

    59. ilian_ hd

      11:44 beste aussage von mathias

    60. I‘m playing again

      Ach kommt schon der „ neue“ Camaro ist als erstes nicht das 2019 Model sondern das 2017 oder 2018 Model Das erkennt man an den Heckleuchten und ausserdem ist es auch nicht der Camaro SS sondern der normal motorisierte Und alle die jetzt sagen wollen aber man kann nicht immer das am besten motorisierte Auto nehmen es gäbe auch noch den Camro ZL1 der ist über motorisiert.

    61. Greefire

      Der Pontiac ist dieses Auto aus Zurück in die Zukunft

      1. J. Zehnder

        Wenn dann Knight Rider aber auch dass nicht der kommt direkt aus der Hölle xD

    62. hacki1024

      nur hässliche ami kack autos

    63. hacki1024

      was kommt wolf im scharfspelz ?

    64. Lala Tipsi

      Was war noch mal mit dem Reifenplatzer bei dem Trans Am?

    65. Lord Bronzcraft

      Aktualler camaro? Da könnte ich wiedersprechen

    66. Do hetsch

      Liebes Grip Team macht lieber Videos mit Qualität statt Quantität...

    67. Derda Ichbin

      Niki,Leck mich Fest😂😂😂😂😂😂😂😂

    68. Kisame [Disboard:Shinobi]

      Fahrt Fahrrad!

    69. T4cKel

      Dodge hellcat ..aua

    70. Ted

      Durchdrehende reifen bei Tempo 300?! Ja ne is klar, vielleicht auf Eis

      1. Canary Biker

        hat einfach keinen Grip das Teil :-D

      2. Heimgartner Andreas

        Devinitiv nicht, gibt von ihm auch ein Video auf der Rennstrecke. Das Ding ist wirklich eine Höllenmaschine. Lässt alles hinter sich liegen und zwar im Qualm. Einfach krass....

    71. killer_tobii

      Wenn ich Malmedie auf dem thumbnail sehe muss ich einfach auf das Video klicken

    72. Patrick Kempter

      Der dodge Challanger schaut aus wie scheiße sorry aber der Lack dann die Rad Reifen Kombination 😂

    73. Autofan

      Da ham wir sie die Österreicher

    74. Cop Life

      Paragraph 315d StGB Wer in Straßenverkehr ein nicht erlaubtes Kraftfahrzeugrennen ausrichtet oder durchführt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. Anzeige ist raus!😉

    75. Patrick Szwasey

      🤮

    76. Patrick Szwasey

      Zeigt lieber deutsche Autos ❤️🇩🇪

    77. Tobias Kießling

      Coll

    78. Täter Blog

      200.000€ Umbau kosten? GRIP ihr sucht immer ganz komische Karren

    79. SilverSurfer

      Platz 1 könntet ihr aber mal wieder besuchen - genau wie den G-Power M6. Die beiden Karren sind einfach die unterhaltsamsten aus der GRIP-Geschichte.

    80. L o A90

      Alte Teile zu einer Folge zusammen geschnitten😴 nimmt mal aktuellere Fahrzeuge wie die Lucifer von TIKT Performance und macht eine neue Folge...

      1. L o A90

        @munichtiger das heißt also aus mehreren alten eine....

      2. munichtiger

        Das ist keine "Folge", sondern eine TOP5 der "was sie schon mal in den Folgen hatten" ... also sind da logischerweise keine "neuen" dabei.

    81. SchnupfenGangster

      Ach man, der Demon hat 840 PS, nicht mehr und nicht weniger. Jeder gibt dazu immer was anderes an

    82. Austromen

      Min 6 "wo bremst ich den hier Niki?"

    83. RB

      Tja ohne Corvette C7 ZR1 lol :D

      1. Jannis G.

        Ist kein Muscle Car, eher nhn Supersportwagen oder Track Toy

    84. N N

      Diese Schweißnähte beim kompressor... oh Gott da bekommt man ja Angst wenn man die sieht

    85. Kev Ron

      Da geht's um die Ehre bei so einem Rennen auf der Autobahn ☝️🤓 das waren noch Zeiten 😍

    86. Nikita Pohl

      Könnt ihr bitte mehr mit mclaren machen? Ich bin absoluter fan von den wagen und es wäre nice wenn ihr mal was mit ihnen machen würdet

    87. Emre Elmalı

      1:22 der neue Joker

    88. IllUKAN German Viking

      Positiv bekloppter Schwede ^^

    89. Bruce Banner

      Das ist krass das ist soo krass😁. Aber wo ist die Weinecke Cobra? Der Sound vom Demon Kompressor ist 5 mal geiler als ein Turbo. Lol😋

    90. muipui muipui

      Wo ist die Weineck Cobra?

    91. captainlanguste

      5:58 momentaner Spritverbrauch 99 Liter/100 km...der ausgestreckte Mittelfinger an alle Baumkuschler :)

    92. Dr.Buttermilch

      Der Content ist so was von langweilig. Ohne Matthias, würde ich mir nicht mal eine einzige Folge mehr anschauen. GRIP, bitte ändert euren Content und passt euch mal dem aktuellen Standard an! So viele DEfastsr, haben ohne guten Equipment „wie IHR es habt“, schon weit aus besseren Content!!!!!

    93. Ümit Eksen

      Matthias, Niki und cyndie ihr sucht den ultimativen Kick hab sehr gute Tipps verfolge Grip schon seit kleine auf ihr seit Top. Beste Folgen waren mit Matthias in Dubai bei pp Performance bei Salah . Ein Ferrari f12 Ist schon cool in Serie aber ich weiß das da noch mehr geht wie beim HGP Golf 6 :)

      1. Ümit Eksen

        Und mehr f1 gefühl

    94. Mario J.

      Muscle Cars🤤😍. Genau das was ich sehen will, aber aind halt nur was für richtig Männer😉

      1. Jyqsez

        Du sexist.

    95. Jemaripano

      Also für meinen Geschmack gehört der Demon auf Platz 1

    96. Mario J.

      Bei dem GT500 krieg ich echt jedesmal gänsehaut🤤😍

      1. Mario J.

        @Patrick Kempter 😂

      2. Patrick Kempter

        Ich auch wenn ich am Straßenrand steh und er auf mich zu driftet..

    97. Aggy8888

      Und warum Eleanor die auch schon mal bei Grip war nicht dazu gebracht? Hahhaha fährt der bei 9:47 eigentlich 150 im Wohngebiet?

    98. Hubertus Nees

      Also wenn ich Eure Dragsterrennen mit Handzeichen sehe kriege ich nen Vogel ! Soll ich Euch mal ne Ampel abschrauben?...oder kriegt Ihr das selbst hin?

    99. ichschreibomgmitq

      es gibt! kein recht! autos zu bestaunen!!!!!!!!!!!!!!!!!11

    100. Jules Chiraux

      Ja gut der neue Camaro ist ein Schnäppchen im Gegensatz zum alten