Tuning Trophy | GRIP

GRIP - Das Motormagazin

2,3 Mio. aufrufe762

    GRIP hat die extremsten Tuningautos der Republik auf einem Fleck versammelt. Jedes Einzelne mit unfassbarer Leistung. Jedes extrem selten, sauschnell, hoffnungslos übermotorisiert und mega exklusiv. Doch welcher Bolide ist der absolute King im Ring? Genau das finden die GRIP-Testfahrer Matthias Malmedie und Niki Schelle heute heraus. Der Sieger erhält die begehrte GRIP-Tuning-Trophy.

    Komplette Folgen GRIP bei TV NOW: www.tvnow.de/rtl2/grip-das-motormagazin
    Alle Infos zur Sendung: www.rtl2.de/sendung/grip-das-motormagazin
    GRIP bei Facebook: grip
    GRIP bei DEfasts abonnieren: defasts.info
    "GRIP - Das Motormagazin", immer sonntags im TV bei RTL2.

    Am Vor year

    KOMMENTARE

    1. Jxn_03

      Der R8 hätte den M5 so hart abgezogen haha

    2. Felix Eckert

      Sonst hätte der Audi gewonnen

    3. Fineas Rus

      Bitte Audi!!

    4. Race Head

      Schade dass die Corvette keine zweite chance bekam wie der Audi. Tja ist halt ein Ami und kein Deutscher.

    5. TheCrodog1%

      Schelle ist einfach nur cool,der Mann fährt wie ein verrückter,Matze auch aber Nicki ist halt Profi

    6. C. K.

      Finde die beiden Mega, wie die sich immer freuen wie kleine Kinder, aber genau so muss es sein.

    7. Franky Boy

      Toyota, sonst keiner.....

    8. Adrian Shurdhaj

      Bestimmt alle videos hab ich gesehn ihr seit verückt...Respekt

    9. Banana Baum

      M power jungee ❤️❤️❤️

    10. Jdmgaming11

      Das war so unnötig man eig sollte der Pokal dann Vergeben werden wenn alles autos Funktionabel sind eig richtig scheiße... Ungültige Pokalvergabe...

    11. max Kossalo

      Matthias:ich raste aus!😅😅 niki:ist das geil!!!😅👌👌

    12. David Popescu

      5ps Monster 😂😂😂

    13. Shkup Jan

      Bmw is Monster car

    14. Ben Radtke

      Der arme Audi r8

    15. Freerider Saar

      ihr müsst mal was von klasen testen

    16. Julian Henning

      wieso habt ihr nicht den Schwarzen R8 Genommen den Matthias Schonmal Gegen den Dodge gefahren ist mit 1050 PS?

    17. Pascal Böhme

      Null logik mehr ein Japaner mit amii herz denoch der toyota nicht strasse zugelassen null Verständnis macht doch gleich in den m5 den 12zylinder vom ferrari FXX K rein :D

    18. DrHanby

      Keine gute Werbung für Hennessey Performance und BK Performance^^

    19. Model Cars

      Corvette ist ein Auto für Männer und sieht Brutal Geil aus.🏁🏁🏁

    20. KTM Junge

      Ja genau, ein Auto mit 1100PS muss jederzeit abliefern können...😒

      1. STuCK

        kommste wegen dem kommentar im neuen kaess video? xd

    21. falkennest

      Das ist doch Sinnfrei!

    22. Samuel Ziegler

      Schade ich hätte gerne den r8 gesehen

    23. Ruven Wörthmann

      Könnte man nicht eine Folge über den gt86 von mps drehen ?

    24. Nevio Schwan

      Schade das der r8 nichts abliefern konnte. Ich bin mir aber ziemlich sicher das dieser den M5 abgezogen hätte Facts.

    25. Pub123456

      Der 720S McLaren schafft es unter 5 Sekunden und hat nur 720!!!

    26. World of Games

      Diese Corvette klingt so geil

    27. Francesco Giusti

      Danke für die GPS-Messuhr! endlich...

    28. christoph gamradt

      SCHELLE ist ei MEISTER

    29. Team nV

      Der Preis soll an das „getunteste“ Auto rausgehen , wer bekommts ?, ein m5 da er straßenzugelassen ist .... wtf

    30. Hannibal Lecter

      Der Hennesy bräuchte Wassermethanol...

    31. Hannibal Lecter

      Die Grip Tuning-Troffi...ich schmeiß mich weg. Englischvokabelkenntnisse wie 6. Klässler...

    32. Streamwhatever406

      defasts.info/title/video/mtuRosnLoJ64o6c.html

    33. Ben Sheperd

      ca. alle 3-4 min eine werbung, manchmal auch 2 hintereinnander, macht kein spass

    34. Floriano Sanna

      Der drift in Toyota ist für Matthias Verhältnisse ehr mittelmäßig. Wir dürfen nicht vergessen das der Irre ( respektvoll natürlich 😉) da, gegen Cindy ne knappe km weit gedriftet ist. Abartig was der da in quer Modus reißt 🙈🙈

    35. Trayerlp

      Beim M5 kann sogar der Cls 63 brabus einpacken😂

    36. Abdulrasid Yazici

      Der m6 von g power wäre safe zu unfair

    37. BigBoy

      Normal sollte der Audi gewinnen. Bin aber eh BMW Fan, passt schon so 😈🙏🤓😜😜

    38. Tobilike you

      Matthias im GT86: schreit und freut sich wie ein kleines Kind😂

    39. Emir Susko

      Sowas nennt man Münchener Ingenieurskunst

    40. Boss

      Ich brauche 1 Reifen Set im Jahr Grip 4 Sets am Tag omg☺️☺️☺️☺️☺️☺️

    41. Norbert zaehringer

      The two boys from kindergarten don't care but hardly anyone can afford it shit broadcast

    42. ULRIKE EBERT

      Niki beim BMW da macht's malmedie schon Spaß was ist mit dem r8😂🤣😁

    43. Julien Rickowski

      1000ps rs6?? Wo ist er?

    44. Oliver Oliver

      Geiles Video aber wäre besser gewesen es bei weniger hitze zu machen sodass die autos auch funktionieren

    45. Mr. BMW Power

      Das ist halt Bmw😂👍. Der marschiert ohne zu Zicken!!

    46. TheWolf326

      9:38 Ich stimme zu.

    47. Vjollca Sadiku

      Rewonch mit Audi und BMW bitte

    48. Lom HD

      Er sagt aus der Republik aber das Erste Auto kommt aus Luzern/Schweiz

    49. Lovro Janicar

      Porsche Lamborghini Ferrari hmmmmmmm

    50. areNbee

      Schade das der Audi mit Trockeneis nicht so wollte.

    51. Kp Albo

      Haha i schwör typisch Albaner Rrahmani

    52. Nico

      06:15 ist die Bremse absichtlich so klein dimensioniert?

    53. Rambo Ert

      Eine legende besagt dass der audi da immer noch dort steht

    54. Boomi-FY

      Wie so nicht der beschleunigungs audi r8 mit 1050 ps

    55. roberto cardoso

      9:03 sieht man wie die Flamme von unten rauskommt anstadt von dem Auspuff Auspuff ist also nur dekoration hahahahahahah GEIL!!!

    56. Anke König

      Da gakert der Mathias malmedi wieder wie ein Huhn.

    57. Cheses 98 2.0

      BWM ist so…

    58. Marius Schäfer

      Ich weiß hier nicht, was ich davon halten soll. N teures und schnelles Auto kann sich jeder kaufen. Da noch n paar PS rauszukitzeln ist zwar schwer, aber ich hab mehr Respekt vor Leuten, die sich n Alltagsauto schnappen und daraus n Beast machen und damit noch solche Autos in den Schatten stellen. Und der ganzen Republik? Warum seh ich dann nicht den 1200PS Supra?

    59. Boob Baum

      Zu viel Werbung das ist schon nicht mehr akzeptabel

    60. Ice-D Dart

      HGP ist beste der 7er Golf von HGP nimmt die Lunte

    61. RedstonePowerHD

      Matthias hat aber auch irgendwie zwei Persönlichkeiten... Im MPS Nissan Skyline GTR R32 aus dem anderen Video hat er nach dem Allradausfall (also nur noch Heckantrieb mit 1200PS...) direkt schiss bekommen, aber den Toyota fährt er und hat auch noch richtig Spaß... xD

    62. Harald Gundersson

      Er heißt ja nicht umsonst Vollgasschelle.

    63. S M

      Love the content please try putting English subtitles for non german speakers. It’ll be reall appreciated. I greatly admire the content on this channel don’t make me learn german ;)

    64. Luka Begovic

      Wan kommt mal ein Rimac

    65. Mark Rossi

      Matthias did destroy the engine of the Corvette himself, by stepping on it while being cold. Seals do not like that.

    66. Yassin Muslim

      Mein frage ist warum einander kaufen die schneller Autos und wir surfen nicht mehr als 130 km fahren und das schlimmste für die Decke auto Beispiel wenn man hat lambargini oder AMG oder R8 usw wen fährt immer nur 130 km natürlich die Motor kaputt ist ???? Nur eine Frage sowieso hab ich kein Auto und kein Geld dafür 😀

    67. Midlife Warrior

      Der Titel hätte definitiv an den Renntech Gtr verliehen gehört. Dieses Heizgerät ist Rennstrecken tauglich und vollgasfest... jedes andere Fahrzeug inkl m5 würde nach mehren Runden auf dem Track die weiße Fahne raushängen lassen müssen. Zudem ist 100-300 der Renntech gtr ebenso schneller als der M5.....

    68. Accelerator 2007

      7:14 meine Reaktion auf 135 PS

    69. Arman Rezaie

      3:31 😄😄😄Cowboy

    70. Öm Jdke

      der crvtt hat am anfang schon geraucht (weiß)

    71. Wasif Umer

      Supra is a beast

    72. Lucky One

      Bin ja echt Vette Fan (eher C6 Z06). Aber der SLR sieht einfach Klasse aus. Ein bisschen retro mit geilem Sound. C7 Z06 hätte mal besser TIKT gestellt. Der R8 hat tolle Technik, Design ist aber nicht meins. M5 hat verdient gewonnen, nette Fahrmaschine.

    73. CisaN

      Dieser v8 Sound von der Corvette und dann noch die Turbos sounds Hammer dieser wagen

    74. PE Biker

      bmw ist auch beste

    75. Sefedin78

      MPower Freude am Fahren egall wo auf die strasse oder au de rennstrecken und 5 insassen dabei Respekt

      1. Sefedin78

        natürlich Kofferraum auch

    76. Vincent

      Amis konnten halt noch nie tunen

    77. Muho Yildiz

      Deswegen liebe ich bmw alle sind neidisch 😍

    78. Justin Weber

      Malmedies ganzes gesicht driftet mit😂

    79. Galvon Tar

      Hat er Wagen bei 8:10 Euro5 oder Euro 6? Ach scheiss drauf, gib Gas. :D ;)

    80. jones men

      der mazda ist nais

    81. Natalia Voth

      Alter

    82. Hasan Colak

      BMW IST UND BLEIBT EIN PERFOMANCE AUTO GAAAAIIIIIIILLLLLLLLLLLL😄😄😄😄😄

    83. Julia Petties

      03:31 16:17 23:42

    84. KaiserNero3 Let´s Plays&More

      So viel Geld und dann läuft das Auto nicht wenn man einmal Gas geben will😅

    85. Pajki Pajki

      hallo habe ich eine koleg mit richtige monster rs6 mit 912 ps wen sien wollen können wir zeigen was für ein RS6 haben wir LG ibrahhimi respect PALI

    86. SAWI 911

      GRIP sollte die Tuner vorher vielleicht besser abklopfen, bevor sie PR-Hilfe leistet.........

    87. A. M.

      BMW 👌

    88. Finn Ruschke

      Wie kann man in einen Gt86 einen Corvette Motor reinhauen, warum nichts japanisches, dass macht mich soooo agro😡😡😡

    89. yves juillard

      Einfach nur das Geilste!

    90. Marco Jacoby

      Na endlich - darauf hab ich gewartet*

    91. Гамид Гамидов

      M5 best

    92. andy78

      Ganz einfach.... Ohne jemanden zu beleidigen... Audi war, ist und bleibt ein Bastler Auto der niemals an bmw und Mercedes heran kommt... Um übertrieben zu sagen... Diese Autos gehen wie am Fließband kaputt... Heute leuchtet ein Lämpchen und morgen fünf.... Vorsprung durch Bla Bla....

    93. Noctua

      Ich hatte ja eigentlich gehofft dass da nh 2jz in dem Toyota sitzt... War schon enttäuscht als ich den V8 gesehen hab

    94. Limbo Gold Limbo Gold

      Ich glaube hätte der R8 gemacht was er soll, hätte der BMW aber alt aussehen. .. schade das es so kommen musste

    95. Almir Becic

      Die amis bauen seit langem nichts anständiges mehr. Viel Hubraum aber nix auf die Strasse bringen.

    96. Severin W

      Der BMW hat keine Probleme, kann alles und liefert immer perfekt ab. Das macht ein gutes Auto aus. BMW M Power ist einfach das beste

      1. Severin W

        Und zerstört trotzdem alle

      2. Severin W

        Is ne Limousine btw

    97. i bims

      RIP an die Reifen vom BMW M5🙏🏻😔😞

    98. max mustermann

      Ami Schrott. Geiler sound aber der Rest ist echt mies. Und das ist nicht das erste mal, dass die Ami Karren es nicht packen. Schade! Es hätte spannend werden können.

    99. Juckt Dich nicht

      Rrahmani läuft ich heiße genau so mit nachnamen ehrenman bmw

    100. Andreas Munk

      Bitte mehr mit MPS :)